Fleißg wie die Bienen waren am Freitag etwa 30 bis 40 Helferinnen und Helfer, die unser Sportgelände zum Brückentag aufgehübscht haben. Unkraut auf den Wegen wurde entfernt, Hecken geschnitten, die Felsenhütte 1.0 gestrichen, Blumenrabatten verschönert, Müll eingesammelt und Rasen gemäht. Ein großes Dankeschön geht an alle großen und kleinen Spieler unserer Mannschaften, Trainer, Vereinsmitglieder und Eltern, die tatkräftig mit angepackt haben.