Auch nach dem letzten Punktspiel kann unsere 4.Mannschaft die weiße Weste behalten und im 18.Punktspiel den 18.Sieg einfahren. T4, das im Laufe der Saison 55 Spieler einsetzte, bleibt somit das einzige Herrenteam Sachsen-Anhalts, das ohne Punktverlust durch die Saison gekommen ist. Als Sahnehäubchen konnte auch die Fairplaywertung mit nur 9 gelben Karten gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch!