Siegerehrung für unsere U15
4:2-Erfolg im letzten Heimspiel gegen Ammendorf
Nach dem erfolgreichen 4:2-Sieg gegen den BSV Halle-Ammendorf, bei dem Paul W., Finley S., Jannis L. und Nino H. eine zweimalige Führung der Gäste noch in einen Sieg umwandeln konnten, konnte unsere C1-Jugend aus den Händen des Staffelleiters Mathias Leschek den Pokal für den Gewinn der Landesligastaffel 4 entgegennehmen. Vor allem Dank einer starken Rückrunde ohne Niederlage ließ Turbine am Ende den stärksten Konkurrenten VfB Sangerhausen 7 Punkte hinter sich. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam Matthias Rücker und Jannik Peinemann. Dass die Brust unserer Spielerinnen und Spieler trotz Ehrung leider leer blieb, war dann eher der Entscheidung des Jugendausschusses des FSA geschuldet. Auf Medaillen sollte in dieser Saison verzichtet werden. Aber merkwürdige Entscheidungen lassen sich zur neuen Saison sicherlich korrigieren ...