Vorrundenspiele am 10.Juni

E-CUP 2006

Die Idee

Mannschaften

Spielplan

Ergebnisse & Tabellen

Sponsoren

Partner

Fotogalerie

Sportplätze

Veranstalter

Kontakt

Pressem

Gästebuch

 

10.Juni 2006

Spielberichte der Vorrunde auf dem Buna-Sportplatz

 

 

 

 

 

England- Paraguay 0 : 3
Paraguay zeigte von Beginn an leichte Feldüberlegenheit. Bereits in der dritten Minute erzielte Paraguay das 1:0. Das Spiel verlagerte sich meist auf Englands Hälfte. In der elften Minute erzielte Paraguay nach einen sehenswerten Konter das 2:0. England kam selten durch die Abwehr vor das gegnerische Tor. In der neunzehnten Minute konnte Paraguay nach einem Getümmel in Englands Strafraum zum verdienten 3:0-Endstand erhöhen.

Trinidad & Tobago- Schweden 4 : 0
Schwedens Abwehr war in den ersten acht Minuten überfordert den Druck von Trinidad & Tobago abzuwehren. Trinidad & Tobago Stürmer und Mittelfeldspieler holen viele gute Torchancen heraus. Schwedens Stürmer kommen nicht zum Zug. Trinidad & Tobago zeigte während der ganzen Begegnung schönes Konterspiel und waren heut einfach nicht zu schlagen.

England- Trinidad & Tobago 0 : 8
Trinidad & Tobago beginnt das Spiel offensiv. Dafür werden sie in der vierten Minute mit dem 1:0 nach einem schönen Angriff belohnt. In der siebten Minute erhöhte Trinidad & Tobago auf 2:0. Trinidad & Tobago war über das ganze Spiel die stärkere Mannschaft und erzielte über die Spielzeit noch sechs weitere Tore. England war es zu keiner Zeit möglich Ihre wenige Chancen in Tore zu verwandeln.

Schweden- Paraguay 6 : 1
In der ersten Halbzeit hatte die Abwehr von Paraguay große Mühen mit dem guten Zusammenspiel der Schwedischen Stürmer. Diese zeigten gute Spielzüge und wurden über die Spielzeit immer stärker. In der zweiten Halbzeit versuchten die Spieler von Paraguay vergeblich ins Spiel zurück zu finden um ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Paraguays Torwart verhinderte mit glanzvollen Paraden ein höheres Endergebnis.

Schweden- England 6 : 1
Durch die fortgesetzte Spielfreude der schwedischen Stürmer, wurde das Spiel von Beginn an systematisch aufgebaut. England holte zwar vereinzelt gute Torchancen heraus, fand jedoch zu keiner Zeit ins Spiel.
England konnte durch ein traumhaftes Tor aus 30 Meter Entfernung nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Paraguay- Trinidad & Tobago 0 : 6
Trinidad & Tobago begann das Spiel gewohnt offensiv. In der sechsten Minute wurden die Bemühungen der karibischen Spieler mit dem 1:0 belohnt. Im weiteren Spielverlauf erlangte Trinidad & Tobago weitere Feldvorteile, welche in der zehnten und elften Minute zum 3:0 führten. Ein sehenswerter Distanzschuss haute in Englands Fanblock „Mini-Klinsi“ mit der Rückennummer 18 um. Paraguay fand kein probates Mittel gegen die Abwehr von Trinidad & Tobago. In der Schlussphase des Spiels drehte Trinidad & Tobago noch mal richtig auf und erhöhte den Spielstand auf 6:0.

Argentinien - Elfenbeinküste 4 : 0
Von Beginn an konnte die argentinische Mannschaft mit sehenswerten Angriffsfußball überzeugen. Nach dem sie ihre ersten beiden Großchancen in der dritten bzw. fünften Minute nicht nutzen konnten, münzten sie vier aufeinander folgende Chancen in Tore um (zehnte bis dreizehnte Minute). In der zweiten Halbzeit flaute die Partie deutlich ab. Durch einen Schuss in Außennetz in der siebenundzwanzigsten Minute vergab der argentinische Sturm die Chance auf 5:0 zu erhöhen. Die Abwehr der Elfenbeinküste konnte in der zweiten Halbzeit dem Druck des argentinischen Sturm trotzen.

Serbien & Mont. - Niederlande 0 : 2
Das Mittelfeld der Niederlande zeigte sich in sichtlich guter Form und spielte gute Torversuche heraus. Die Abwehrspieler von Serbien & Mont. standen von Beginn an unter Druck, kein Tor durch die für Ihre Spiellaune bekannten Oranjes zu kassieren. In der zweiten Halbzeit konnten die Spieler vom Balkan ihr Spiel besser aufbauen. Dies verhinderte jedoch nicht, dass die Holländer zwei ihrer Torchancen verwandelten.

Argentinien - Serbien & Mont. 2 : 1
Beide Mannschaften waren offensiv eingestellt. Argentinien kam in der ersten Halbzeit aggressiver vor das gegnerische Tor und erzielte in der zehnten und dreizehnten Minute die Tore zum 2:0 Halbzeitstand. Nach dem Wiederanpfiff verwandelte Serbien & Mont. ihre erste Torchance gleich zum 2:1 und gestalteten dadurch das Spiel wieder offen. In der Schlussphase des Spiels wurde ein argentinisches Tor nach einem Foul am Torhüter nicht gegeben. Beide Mannschaften spielten sehenswerten Angriffsfußball, wobei Argentinien dem 3:1 näher waren, als Serbien & Mont. dem Ausgleich.

Niederlande - Elfenbeinküste 7 : 0
Durch hervorragende Spielzüge konnten die Niederländer das Spiel sicher an sich reißen. Die Elefanten halten Anfangs gut dagegen, wobei dies nur durch die Abwehrhilfe der Angriffsspieler möglich war. Die wenigen Torversuche der Afrikaner wurden durch die sichere Abwehr der Niederländer im Keim erstickt.

Elfenbeinküste - Serbien & Mont. 2 : 4
Die Elefanten waren nicht in der Lage die hohe Niederlage ihrer vorangegangenen Partie zu verdauen und fanden dadurch nicht ins Spiel. Die Balkanstürmer zeigten wieder ihr traumhaftes Zusammenspiel und erzielten das erste Tor. Im weiteren Spielverlauf konnte sich die Elfenbeinküste fangen und zeigte ebenfalls gute Spielzüge.

Niederlande - Argentinien 1 : 1
Holland beginnt das Spiel gewohnt offensiv, kann jedoch die erste Torchance nicht verwerten. In der vierten Minute lässt ein argentinischer Distanzschuss dem Torwart keine Chance und senkt sich zum 1:0 ins holländische Netz. Im weiteren Spielverlauf drückt Holland weiter erfolglos aufs gegnerische Tor, während die Südamerikaner auf Konterchancen lauern. In der zweiten Halbzeit wird das Spiel im Kampf um den Gruppensieg deutlich härter. Kleine Anzüglichkeiten des südamerikanischen Fanblocks heizten die Stimmung weiter an. Wissentlich der Tatsache, dass den Oranjes ein Unentschieden reichen würde, erhöhten sie den Druck deutlich, welcher in der vierundzwanzigsten Minute zum verdienten Ausgleich führte. Nur die Latte konnte in der achtundzwanzigsten Minute das Siegtor der Holländer verhindern.

 Alle Ergebnisse
 Spielplan
 Bilder von der Vorrunde
 Alle Mannschaften
 Alle Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kathi Rainer Thiele GmbH

Kathi Rainer Thiele GmbH


Procilon GmbH
procilon IT-logistics



INEOS Vinyls Deutschland



Ortho Team
Sanitätshaus Michael Busch



KLÜH Service Management GmbH



TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland GmbH



DOW Olefinverbund GmbH Schkopau

Impressum

 

 

loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loans loansloans loans loans loans loans loans loans insurance insurance mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage mortgage insurance insurance insurance insurance insuranceinsurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insuranceinsurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance insurance